Power-Pfoten Pfotenbuch

33 Einträge auf 4 Seiten

Susanne Hitzigrath

07.02.2017
07:13
Halli hallo an alle Fellnasen und Herrchen bzw. Frauchen...

Wir sind vor 3 Monaten aus Wedel nach Elmshorn gezogen. Nun ist langsam alles fertig und Frauchen und Herrchen waren am Samstag und Sonntag mit mir (ich bin der Oskar) auf der schönen großen Wiese bei euch, man war das toll. Ich bin 13 Monate jung und man schafft es kaum mich ko zu bekommen. Aber was soll ich sagen, ich war echt groggy. So eine Wiese hatten wir in Wedel nicht, alleine schon aus diesem Grund finde ich Elmshorn echt spitze. Wir wohnen auch sehr nah am Liether Wald, da gehen wir auch immer viel spazieren. Aber die Power - Pfoten sind eindeutig spannender. Dankeschön für den Spaß, den man bei euch haben darf. Bis heute Nachmittag. Lieben Gruß Susanne und Michael Hitzigrath mit Oskar

Maren Schmidt-Duman

04.02.2017
10:01
Wir kommen aus Schnelsen und auch ich /wir sind froh das es diesen Platz gibt wo Luna lernt mit anderen Hunden ohne Leine zu spielen und zu toben dafür Danke

Maren Schmidt-Duman

04.02.2017
10:01
Wir kommen aus Schnelsen und auch ich /wir sind froh das es diesen Platz gibt wo Luna lernt mit anderen Hunden ohne Leine zu spielen und zu toben dafür Danke

Margit Squarra

01.02.2017
11:18
Hier nochmal Margit Squarra
Meine Handy Nummer 0176/49435413
Danke

Margit Squarra

01.02.2017
10:10
Hallo an Alle PowerPfoten Menschen,
ich bin zwar nicht bei den Powerpfoten, weil ich genau am Liether Wald wohne, aber ich habe da doch mal eine Bitte.
Letzten Freitag (27.01.2017) war ich mit meiner Tessa im Wald spazieren. Dort haben wir ein nette Ehepaar mit 2 Golden Retrievern getroffen. Rüde (ca.4Jahre) und die Retriever Dame (ca.6-7 Jahre) . Die Besitzer erzählten mir, dass sie öfter bei den Power Pfoten sind.
Also, meine Tessa hat so schön mit dem Rüden gespielt....und dabei war er so außer Rand und Band, dass er mir ungebremst , mit voller Wucht ins Knie gelaufen.Nach der Frage : ist etwas passiert ? Antwortete ich nur : Ich bin alt !
Da ich genau am Wald wohne, war der Weg zu mir nah.... als ich dann zu Hause war, fing mein Knie an zu schwellen......am Montag morgen bin ich dann zum Unfallarzt gegangen. Ich habe starke Schmerzen, bin krank geschrieben evtl. ist die Patella gebrochen.Ich gehe jetzt auf Krücken, und kann meinem Hund zur Zeit der Leinenpflicht , nicht gerecht werden.
Ich suche hier die Besitzer der Goldie's, damit sie mich in irgendeiner Form unterstützen. (dasVersicherung melden oder so )
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
Margit Squarra mit Tessa

Heike Rehfeldt-Franke

17.04.2016
13:11
Hallo, ich bin Oscar und ich möchte mich bedanken, dass es diesen Platz gibt. Hier kann ich lernen wie ich mit anderen Hunden umgehen muss damit sie mich nicht immer beißen und ganz nebenbei lerne ich,dass es nicht schlimm ist wenn Menschen die ich nicht kenne um mich herum sind. Das macht mein Frauchen und mich sehr glücklich. LG Oscar (Tibbiangshase)

Jacqueline Senne

11.08.2015
14:22
Hallo, mein Name ist Angel und ich bin die immer währende bellende Schäferhündin :)
Ich finde es toll auf der Wiese und es sind viele nette Mithunde zum Spielen da. Meine Angst vor anderen Vierbeinern hat sich schon sehr gebessert. Ich bin immer sehr aufgeregt, wenn es wieder zum Spielen auf die Wiese geht.
Pfote hoch :)

Christian Behrens

02.04.2015
19:13
Wir waren heute mit unserem Labrador - Welpen
" Knut "
Zum Spielen vor Ort.
Tolle Menschen und Hunde kennen gelernt. Wir werden jetzt regelmäßig das Angebot nutzen.Schön das es Euch gibt :-))
LG Knut

Timm Barbara

01.04.2015
15:29
Schade, dass das Toben im Freilauf vorübergehend nicht möglich ist. Das vermißt unsere Caly doch sehr.
Wir wünschen Suri und Frauchen Romy alles Gute und freuen uns schon bald auf ein Wiedersehen. Caly wartet sehnsüchtig auf Joyce und Susanne.
Allen unseren Power Freunden wünschen wir frohe Ostern.

Frodo Jack Russel

27.03.2015
09:15
mein Herrchen und mein Frauchen lassen mich immer bei euch spielen und das macht mir sehr viel Spass :)
Immer wenn es heißt Frodo wir fahren zu den Powerpfoten bin ich immer total aufgeregt und bin gespannt was für viele neue Abenteuerteuer ich bei entdecken kann :)
Es grüßen euch recht herzlich Kevin, Alina und Frodo :)

Seite 1 von 4

Hier kann JederHund gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen